LYCHEN vom 31. Okt.-3. Nov. 2024

Das intensive Kundalini Yoga Retreat - Fokus finden, neu ausrichten und die Akkus wieder aufladen!

Der Schlüßhof bei Lychen in Brandenburg ist eine große, parkähnlichen Anlage - der wundervolle Yogaraum liegt direkt am See mit weitem Blick über das Wasser! Es ist ein Ort des Rückzugs und der Besinnung. Wir beginnen an 3 Tagen morgens um 6 Uhr mit dem Sadhana (Yoga und Singen der 7 Morgen-Mantren). So nah an der Natur tut es gut, die Bildschirme vielleicht einmal auszulassen, eine neue Qualität des Schlafens zu finden und Zeit zu haben für das, was sonst gerne zu kurz kommt: Sich spüren, Kontakt aufnehmen, Raum haben, langsam machen und tief durchatmen. Wir werden von der Schlüßhof-Küche 3x am Tag vegetarisch-yogisch bekocht. Alle Zimmer können als EZ oder DZ genutzt werden und haben ein eigenes Bad. Wenn du interessiert bist, schreibe mir eine Buchungsanfrage und ich sende dir unverbindlich das Anmeldeformular zu.

Kundalini Yoga Reisen und Retreats

Hanna Jürgens


Tel:   0173-30 14 828

 

info@kundalini-yoga-mitte.de

laumeer@web.de