St. Peter-Ording:

Das KUBATZKI ist mit dem PKW, aber auch gut mit der BAHN zu erreichen, Station St. Peter-Ording Bad, von dort sind es ca. 15 Min zu Fuß zum Kubatzki.

   

Kärnten

Das SOAMI Retreat Center ist neben der Anreise mit dem PKW wunderbar mit der BAHN - Station Bahnhof Spittal Milstätter See - zu erreichen. Der Transfer von Bahnhof zum SOAMI kann individuell vom Retreat Center organisiert werden, dauert ca. 20 Min. und kostet höchstens 20,- EUR pro Fahrt - Preis richtet sich nach Belegung im Auto.

 

Hiddensee:

Die Insel Hiddensee wird im Februar mit Fähren von Schaprode angesteuert. Siehe: www.reederei-hiddensee.de. Die Insel selber ist autofrei, so dass das Auto am Anleger von Schaprode geparkt wird. Nach Schaprode kommt man auch mit Bahn und Bus. Auf Hiddensee am Anleger "Kloster" aussteigen, von dort sind es 5 Min. Fußweg zu unserem Yoga-Haus.

 

Südtirol:

Mit dem PKW bis direkt vors Waldhaus fahren oder bis Bozen mit dem Zug! Dann die Rittner Seilbahn nehmen, 10 Min zu Fuß vom Bahnhof Bozen entfernt - die fährt alle 4 Min in nur 12 Min hoch nach Oberbozen. Dort mit der Schmalspurbahn 10 Min bis Lichtenstern fahren, um weitere ca. 5 Min den Fußweg hoch zum Waldhaus zu nehmen - ist ausgeschildert, nicht den Google-Fußweg nehmen, der ist 3x so lang. 

 

Lenzen: 

Das Ahead Hotel ist mit Bahn und Bus oder dem PKW zu erreichen. Siehe hier:
https://aheadhotel.de/anfahrt/

 

Lychen:

Der Schlüßhof ist mit dem PKW, aber auch gut mit BAHN und Bus zu erreichen. Siehe hier: http://www.schluesshof.de

Kundalini Yoga Reisen und Retreats

Hanna Jürgens


Tel:   0173-30 14 828

 

info@kundalini-yoga-mitte.de

laumeer@web.de