Sat Nam!

 

Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine Mail oder melde dich telefonisch - ich freue mich!

 

Handy: 0173 - 30 14 828

E-Mail: laumeer@web.de

oder: info@kundalini-yoga-mitte.de

 

2003 saß ich zum ersten Mal in einer Kundalini Yogastunde und war ganz hingerissen von dem Raum, der sich für mich öffnete. Ich hatte lange nach einem Ort der Stille und entspannter

Bewegung gesucht und in anderen Yogaarten immer wieder zuviel unangenehmen Ehrgeiz entwickelt. Kundalini Yoga ist für mich jenseits von Disziplin im negativen Sinne, jenseits vom Leistungsdruck, der oft den Arbeitsalltag beherrscht. Es gibt kein “höher, schneller, weiter...”. Es ist mir ein wunderbar komplexes System, so variantenreich und unerschöpflich. Und überraschend häufig magisch. Kundalini Yoga gibt Energie und fördert eine bewusste Haltung, oft macht es glücklich und geht ans Herz. 

Seit Februar 2009 bin ich zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (3HO/KRI), seit Oktober 2009 unterrichte ich und 2010 habe ich begonnen, Yoga-Retreats zu geben. Ich freue mich, wenn Menschen mit ihren Grenzen arbeiten, wenn sie sich den Übungen hingeben und auf Entdeckungsreise mit sich selber gehen. Dabei möchte ich gerne stützend und beschützend zur Seite stehen.                                               

Hanna Jürgens

*1976

 

Meine Wochenstunden in Berlin findest du hier:

http://www.kundalini-yoga-mitte.de

 

Ich freue mich über dein "gefällt mir" auf facebook:

https://www.facebook.com/kundaliniyogareise/

Kundalini Yoga Reisen und Retreats

Hanna Jürgens


Tel:   0173-30 14 828

 

info@kundalini-yoga-mitte.de

laumeer@web.de