Feedbacks:

 

“Liebe Hanna, ich schwebe noch immer auf Wolke 7...Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, danke nochmals dafür. Ich habe soviel gespürt, gefühlt, einfach herrlich. Ich könnte Bäume ausreißen!”

Barbara, 40 Jahre

 

"Liebe Hanna, ich sitze und lasse die letzten Tage und wunderschöne, erfahrungsreiche Zeit wirken. Ich bin reich beschenkt und danke Dir sehr!!!"

Daniela, 51 Jahre

 

“...ich danke dir vielmals für deine sehr berührende Art, deine Offenheit, für deine Lebendigkeit und dein Lachen...für die Einfachheit, für das Vertrauen. Viele meiner Fragen konnte ich aus einem anderen Blickwinkel betrachten und wieder

mal ganz zu mir kommen, in mich abtauchen. Ich sehe meinen Weg ein bisschen klarer, bin wieder dankbarer und zufriedener, mache mir selber weniger Druck.”

Sandra, 34 Jahre

 

“Liebe Hanna, die Tage in Angeli di Montefiore waren wunderschön und haben mich genährt. Danke vielmals für dein Dasein und deine Aufmerksamkeit! Dein liebevolles, feines und lebendiges Wesen haben mich tief berührt und deine 

authentische und humorvolle Art Kundalini Yoga zu unterrichten bis in die Zellen bewegt. So schön!”

Ruth, 48 Jahre

 

“Liebe Hanna, danke für die kräftige Woche, in der innerlich viel passiert ist. Wir werden nie vergessen: Die Sonne zu grüssen, mit den Grenzen des Ich zu spielen, einander in die Seele zu schauen, wild zu tanzen...und immer zu atmen!”

Angelique, 31 Jahre und Sarina, 28 Jahre

 

“Die Erinnerung an die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse begleiten uns und werden sicher noch lange

nachwirken. Sowohl die wunderbare Yogaanleitung von dir, liebe Hanna, als auch die völlig entspannte Atmosphäre im Yoga Retreat werden wir nicht vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit.”

Helga, 52 Jahre und Klaus, 55 Jahre

 

“Liebe Hanna, dein Retreat war wie eine Neugeburt für mich. Die Kraft und die Entspannung halten noch lange an -und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr in Kärnten.”

Markos, 46 Jahre

 

“Liebe Hanna, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken. Bei mir hat sich ganz viel getan und ich bin neugierig, was da alles noch so ist...”

Manuela, 40 Jahre

 

“Die Woche Yoga Urlaub war wunderschön. Für mich war es eine ganz besondere Erfahrung, einfach mal nichts zu tun außer Yoga, entspannen und lecker zu essen. Dieser Urlaub war ein ganz besonderer, ein Luxus, den man sich als Selbständige so gut wie nie gönnt. Alles war perfekt organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern. Es hat alles wunderschön zusammen gepasst.”

Ilka, 36 Jahre

 

"Vielen Dank für das wundervolle verlängerte Wochenende. Ich bin rundum glücklich nach Hause gefahren und auch jetzt, wo der Alltag mich wieder hat, hält die Entspannt- und Ausgeglichenheit an. Es war einfach schön und ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder mit dabei."

Sylvia, 41 Jahre

 

“Liebe Hanna, zuhause angekommen ist das Soami und die wunderbaren Yoga-Stunden bei Dir noch sehr präsent. Du hast uns richtig viel mitgegeben!! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du mit so viel Hingabe, Kraft, Energie und 

Freude unterrichtest. Wir konnten das so gut spüren. Wir üben bestimmt wieder mit Dir - wo auch immer.”

Conny und Jörg mit den Töchtern Rosalie und Aurelia

 

"Ich habe das Yoga-WE total genossen und habe viel Kraft daraus geschöpft! Ich sehe total erholt aus. Es war wirklich eine wunderbare Zeit. Vielen Dank."

Angelika, 46 Jahre

 

“Liebe Hanna, eine wunderbare Yogawoche ist vorbei. Der Wunsch nach mehr ist groß. Ich habe Seiten an mir entdeckt, die sicher immer da waren, aber im Alltag leider untergegangen sind. Vielen herzlichen Dank!”

Klaus, 51 Jahre

 

“Liebe Hanna, das Yogawochenende wirkt immer noch nach, körperlich und seelisch. Bei mir haben sich emotionale Räume geöffnet, die ich sonst immer stark kontrolliere. Ich finde es sehr schön, hier etwas weicher geworden zu sein. 

Vielen Dank für deine liebevolle Leitung und Betreuung.”

Sina, 35 Jahre

 

“Nach einem anstrengenden letzten halben Jahr wollte ich mit dem Yoga Urlaub einfach nur ausspannen und wieder Kraft tanken. Ich konnte richtig gut abschalten, mich mit leckerem Essen verwöhnen lassen und beim Yoga wieder mehr zu mir kommen. Tausend Dank dafür an Hanna, eine ganz wundervolle Yoga Lehrerin.”

Miguel, 29 Jahre

 

“Die eine Woche Yogaurlaub war eine der besten Urlaubsentscheidungen! Bei 2x am Tag Yoga, Schwimmen und Lesen stellt sich unglaublich schnell eine fantastische Erholung ein. Fazit: Gern wieder...”

Julia, 32 Jahre

 

“Liebe Hanna, ganz herzlichen Dank für den tollen Urlaub! Nach dem Yoga-Urlaub habe ich mich etwa 2 Wochen lang irgendwie anders gefühlt. Ich hatte total viel Energie. Statt z.B. am Wochenende lange auszuschlafen, war ich ab 7h total fit und konnte viel unternehmen.”

Christina, 44 Jahre

 

“Die Tage in Kagar klingen bei mir immer noch nach und haben mich nachhaltig geprägt. Ich denke so gerne zurück,

auch wenn im Alltag dieses Kleinod viele Lichtjahre entfernt scheint.”

Christa, 32 Jahre

Kundalini Yoga Reisen und Retreats

Hanna Jürgens


Tel:   0173-30 14 828

 

info@kundalini-yoga-mitte.de

laumeer@web.de