nordsee vom 14.-18. April 2019

Das KUBATZKI - ein Traum-Yogaort am Traum-Strand von St. Peter-Ording! Hier gibt es Yogatage, die das Vinyasa Flow Yoga am Morgen (4 x 7.30-9.00 Uhr) und das Kundalini Yoga am Abend (4 x 16.30-18.00 Uhr) vereinen. Morgens wird es fließendes Yoga geben, das die Elemente Wasser und Luft (Wind) im Fokus hat, Abends entfachen wir noch einmal das Feuer, um danach in eine gute Erdung zu gehen für die Nacht. Alle, die es gerne rundum schön haben wollen, möchte ich einladen, es sich im KUBATZKI in St. Peter Ording gut gehen zu lassen, sich einmal durchpusten zu lassen und aufzuatmen. Ein toller Yogaraum, schöne Zimmer, wohltuendes Essen, eine Sauna, Möglichkeiten zur Massage, die Weite, der ewige Strand... Die Anreise am Sonntag ist von 15-16 Uhr, denn um 16.30 Uhr ist schon die erste Yogastunde. Am Donnerstag gibt es noch einmal Yoga und Frühstück vor der Abreise gegen 11 Uhr. Wenn du dich für diese 4 Tage vor Ostern interessierst, schicke mir eine Buchungsanfrage und ich sende dir das Anmeldeformular zu.

Kundalini Yoga Reisen und Retreats

Hanna Jürgens


Tel:   0173-30 14 828

 

info@kundalini-yoga-mitte.de

laumeer@web.de